iTunes für physische Waren?

daryl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
420
Leider gibt es noch nicht einmal die Möglichkeit im AppleStore damit zu bezahlen.
Wäre ein schöner Anfang, schon aus dem von dir genannten Grund.
 
Falls Du die Apple-Store-App auf dem iPhone oder iPad installiert hast, kannst Du mittels Deines iTunes-Account bezahlen. Funktioniert in den Applestores in Deutschland, selbst schon gemacht. In UK ging es nicht im Sommer.

Apvar
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ernst? Also könnte ich jetzt Gutscheinkarten bei den 20% Aktionen ansammeln und beispielsweise ein iPhone 5S für nur 560€ anstatt 700€ einkaufen? Das wäre grandios!
 
Im ernst. Und an die Rabattmöglichkeit zur Kostenreduzierung habe ich noch nicht gedacht. Gute Idee.

Apvar
 
Verstehe ich nicht, ist doch gar nichts Neues und funktioniert schon :noplan:
 
Kann nur sagen das ich eine neue Schutzhülle und Folien für mein iPhone, sowie ein Kopfhörersplitter mittels der Apple-Store-App gekauft habe. Wobei ich selten mit Guthabenkarten arbeite.

Apvar
 
Kann nur sagen das ich eine neue Schutzhülle und Folien für mein iPhone, sowie ein Kopfhörersplitter mittels der Apple-Store-App gekauft habe. Wobei ich selten mit Guthabenkarten arbeite.

Apvar

Ich schätze dass es generell möglich ist mittels iTunes Account zu bezahlen, die Abrechnung erfolgt dann allerdings nur über die Kreditkarte und nicht über vorhandenes Guthaben durch die Karten. Schade, das Sparpotential wäre mit 20% schon enorm.
 
Über den App-Store CD's und Vinyls kaufen. Das wär mal ein Ding!

T~
 
Tim Cook: „Der gesamte Bereich ‚mobile Bezahlung‘ fasziniert uns – Touch ID (Fingerabdrucksensor des iPhone 5s) ist auch darauf ausgelegt.“ Kunden würden das Einkaufen per Touch ID lieben, weil es „unglaublich einfach und elegant“ sei.
 
Zurück
Oben Unten