iTunes für mehrere Benutzer?

nici

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich meine Bibliothek für alle Benutzer gleich machen, geht das überhaupt? Ich meine nicht, alles Kopieren und so, sondern wenn ich Lieder auf einem Benutzer importiere, dass der andere diese Lieder auch auf dem iTunes hat!

Geht das?

danke im Vorraus

nici
 
Hi nici, das sollte funktionieren wenn du deine iTunes Bibliothek in den Ordner "Für alle Benutzer" verschiebst und auch die Einstellungen in iTunes dementsprechend änderst.
 

Anhänge

  • fueralle.jpg
    fueralle.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 137
Hab ich gemacht, doch wie bekomme ich jetzt die Lieder auf die Bibliothek eines anderen Benutzers?
 
Original geschrieben von nici
Hab ich gemacht, doch wie bekomme ich jetzt die Lieder auf die Bibliothek eines anderen Benutzers?
 
Du meldest dich als der "andere Benutzer" an, startest itunes u. gehst auf Bibliothek.
Jetzt machst du ein Finderfenster auf, suchst dir die InterpretenOrdner aus und schmeißt sie einfach in das untere große Titelfenster von itunes.
Nun hat sie jeder in seiner Bibliothek. Mag sein, dass es auch einfacher geht, aber ich mach das immer so.
Beide müssen natürlich das gleiche itunes-Verzeichnis (unter "shared") haben, sonst hast du die Titel doppelt auf der Platte.

Ciao, osjumper.
 
habs geschafft....
lag aber daran das ich bei Einstellungen-> Erweitert, Beim Hinzufügen zur Bibliothek, Dateien in den Ordner ,,iTunes Musik'' kopieren., angekreutzt hatte.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten