iTunes Freigabe - Mediatheken abgleichen

M

Macmax1000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser!

Ich habe soeben die iTunes Freigabe eingerichtet. Ich habe also über Einstellungen->freigabe-> meine mediathek im lokalem Netzwerk freigeben aktiviert. Das gleiche habe ich mit dem zweiten Mac gemacht. Außerdem habe ich bei Computer füreinander aktiviert.
Jetzt habe ich links in der Leiste die Mediathek von dem anderem Mac. Wahrscheinlich ist es viel zu einfach^^, aber wir kann ich nun nur über wifi gewünschte Musiktitel in meine kopieren, und wir kann ich automatisch meine Mediathek mit der des anderen Mac's abgleichen, als synchronisieren?

Viele liebe Grüße! Und danke schon einmal im Voraus!
 
Hallo

"Synchronize! X Plus" ist ein Programm.

-->google

gruß
 
Hallo

"Synchronize! X Plus" ist ein Programm.

...das mit der iTunes-Freigabe nichts zu tun hat.

Damit kann man halt z. B. zwei Ordner (wie auch die iTunes Mediathek) synchronieren.
Einen automat. Sync direkt aus iTunes heraus, gibt es leider nicht.
 
Schreibtischtäter; schrieb:
...das mit der iTunes-Freigabe nichts zu tun hat.

Damit kann man halt z. B. zwei Ordner (wie auch die iTunes Mediathek) synchronieren.
Einen automat. Sync direkt aus iTunes heraus, gibt es leider nicht.
Doch gibt es, die Privatfreigabe! Siehe dazu die Aapple Webseite zu iTunes, und oben im iTunes Menü, und hunderte Threads im Forum.
 
Hallo

"Synchronize! X Plus" ist ein Programm.

-->google

gruß

Tut mir leid^^. ich habe nahc X plus gegooglet, und da kam logischer weise kein Ergebnis! Vllt. kommt das synchronisieren in der nächten iTunes-Version mit dazu!

Danke für die Hilfe!
 
Doch gibt es, die Privatfreigabe! Siehe dazu die Aapple Webseite zu iTunes, und oben im iTunes Menü, und hunderte Threads im Forum.

Na gut stimmt. Aber der automat. Sync bei der Privatfreigabe geht wenn ich's richtig im Kopf hab doch nur für gekaufte Sachen aus dem iTunes Store, oder? Wenn man seine Musik da nicht (immer) kauft, hilft einem das dann nicht viel...
 
Tut mir leid^^. ich habe nahc X plus gegooglet, und da kam logischer weise kein Ergebnis! Vllt. kommt das synchronisieren in der nächten iTunes-Version mit dazu!

Danke für die Hilfe!
Das Programm heißt komplett "Synchronize! X Plus" - nur nach "X Plus" googeln bringt da gar nichts...

Hier bitte: www.qdea.com

Udo
 
Zurück
Oben Unten