iTunes Fragen über Fragen

  1. Piewi

    Piewi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gib ja eine Fülle von iTunes Tools bei versiontracker.com. Ein passendes konnte ich für meine zwecke aber nicht finden :(.

    Ich besitze ein iBook und einen Windows Server und möchte möglichst intelligent und übersichtlich per iTunes meine mp3s verwalten.

    Auf dem Server soll ein Großteil der Musikdaten gelagert werden. Ideal wären zwei Bibliotheken in iTunes (ein Tool hierfür habe ich nicht gefunden) Vielleicht weiß Jemand auch eine andere Lösung.


    Oder meine zweite Idee: Ich installiere auf dem Server iTunes und nutze die Musik auf dem Server über die "gemeinsam nutzen" Funktion. (Hier möchte ich aber unbedingt die Cover angezeigt bekommen - sprich gibt es ein Tool um das Cover mit zu übertragen?.



    Danke eure Piewi
     
    Piewi, 14.06.2005
  2. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    wozu brauchst du zwei Bibliotheken in iTunes?
    was du machen könntest, wäre intelligente Wiedergabelisten zu erstellen und so deine Musik zu ordnen.
    mit der "gemeinsam nutzen" Funktion habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
    wenn du dich ein bißchen präziser ausdrücken könntest, dann könnte dir vielleicht jemand helfen.
     
    Bigpietsch, 14.06.2005
  3. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Die Bibliothek ist das Gesamtverzeichnis aller deiner Musik,daher warum 2 Bilbliotheken??
    Die Wiedergabelisten+ Intelligente WiedergabeListen sind die Unterabteilungen,dort wird auch nicht die Musik gespeichert sondern es sind nur die Verweise auf die Titel, hierin kannst du deine Musik verwalten, da sind der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt.
     
    Macbeatnik, 14.06.2005
  4. Novatlan

    NovatlanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem iBook kannst du Libra nutzen (googeln), aber das ist bei externen Platten nicht so der Brüller. Zumindest bei mir funktioniert es nicht.
    Ansonsten... iTunes isses egal wo die Titel sind.
     
    Novatlan, 14.06.2005
  5. hellobs

    hellobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Geht doch

    Stimme zu, Itunes sollte die Dateien auf dem Server finden und verschiedene Librarys verwalten können.

    Ein intelligentes Programm für Windows Server kenne ich nicht :D
     
    hellobs, 14.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Fragen über
  1. acrobat6
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
    acrobat6
    08.01.2008
  2. waldeis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    429
  3. Terence Ill
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    429
    Terence Ill
    19.11.2006
  4. ralfinger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
    ralfinger
    09.10.2006
  5. Mackanzy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    615
    Mackanzy
    03.06.2004