iTunes Fragen über Fragen

P

Piewi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es gib ja eine Fülle von iTunes Tools bei versiontracker.com. Ein passendes konnte ich für meine zwecke aber nicht finden :(.

Ich besitze ein iBook und einen Windows Server und möchte möglichst intelligent und übersichtlich per iTunes meine mp3s verwalten.

Auf dem Server soll ein Großteil der Musikdaten gelagert werden. Ideal wären zwei Bibliotheken in iTunes (ein Tool hierfür habe ich nicht gefunden) Vielleicht weiß Jemand auch eine andere Lösung.


Oder meine zweite Idee: Ich installiere auf dem Server iTunes und nutze die Musik auf dem Server über die "gemeinsam nutzen" Funktion. (Hier möchte ich aber unbedingt die Cover angezeigt bekommen - sprich gibt es ein Tool um das Cover mit zu übertragen?.



Danke eure Piewi
 
wozu brauchst du zwei Bibliotheken in iTunes?
was du machen könntest, wäre intelligente Wiedergabelisten zu erstellen und so deine Musik zu ordnen.
mit der "gemeinsam nutzen" Funktion habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
wenn du dich ein bißchen präziser ausdrücken könntest, dann könnte dir vielleicht jemand helfen.
 
Die Bibliothek ist das Gesamtverzeichnis aller deiner Musik,daher warum 2 Bilbliotheken??
Die Wiedergabelisten+ Intelligente WiedergabeListen sind die Unterabteilungen,dort wird auch nicht die Musik gespeichert sondern es sind nur die Verweise auf die Titel, hierin kannst du deine Musik verwalten, da sind der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt.
 
Auf dem iBook kannst du Libra nutzen (googeln), aber das ist bei externen Platten nicht so der Brüller. Zumindest bei mir funktioniert es nicht.
Ansonsten... iTunes isses egal wo die Titel sind.
 
Geht doch

Stimme zu, Itunes sollte die Dateien auf dem Server finden und verschiedene Librarys verwalten können.

Ein intelligentes Programm für Windows Server kenne ich nicht :D
 
Zurück
Oben Unten