iTunes Foto Sync mit iPad Pro

Diskutiere das Thema iTunes Foto Sync mit iPad Pro im Forum iPad.

  1. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    ich möchte eine ziemlich große Zahl an Bilder auf das iPad Pro 2018 synchronisieren. Nach ein paar Stunden kommt jedoch die Meldung iPad könnte nicht synchronisiert werden, da zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. iMac und iPad neu gestartet jedoch ohne Erfolg. Bei. iPhone X werden die Bilder übertragen. Ich bin aktuell am Ende mit meinem Latein.
     
  2. DoroS

    DoroS Mitglied

    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    728
    Mitglied seit:
    24.11.2008
    Wieviel freien Speicher hat das iPad denn noch?
     
  3. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    182GB von 256GB.
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.493
    Zustimmungen:
    5.937
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Du nutzt wirklich noch iTunes für so was? Schau dir mal PhotoSync an.
     
  5. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Nun, ich nutze gerne die offizielle Fotos App auf dem iPhone/iPad.
     
  6. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.493
    Zustimmungen:
    5.937
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Was hat das damit zu tun? PhotoSync nutz die "offizielle Fotos App.
     
  7. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Achso, danke das muß ich mir ansehen. Im Grunde müssen sich ja eh alle "Alt iTunes Nutzer" Gedanken machen wenn iTunes auf dem Gebiet demnächst eingestellt wird.
     
  8. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.493
    Zustimmungen:
    5.937
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Mit PhotoSync kannst du Bilder oder ganze Alben von IOS zu macOS syncen oder umgekehrt, PhotoSync greift auf die Fotos App zu oder auch auf Ordner im Finder.
     
  9. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Perfekt, bekomme ich Videos die auf meiner NAS liegen auch wieder direkt in die Apple TV App auf dem iPad?
     
  10. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Danke für den Tipp mit PhotoSync. Kann man eigentlich Videos nur in die Foto App auf dem iPad senden? Ich hätte sie gerne wieder in der TV-App.
     
  11. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Ich denke das geht dann nur über iTunes oder andere Programme wie iMazing oder so am Mac und dann syncen
     
  12. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.493
    Zustimmungen:
    5.937
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Eigene Videos sind ja nicht für Apple TV gedacht.
     
  13. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Soweit so gut, Bilder werden schnell übertragen. Vorher wurden diese in Fotos über iTunes aber schön chronologisch geördnet. Jetzt sind alle durcheinander zeitlich. Das kann es ja auch nicht sein!? Lassen sich die Bilder irgendwie zeitlich ordnen?
     
  14. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.493
    Zustimmungen:
    5.937
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Bei mir ist alles zeitlich korrekt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...