iTunes Foto Sync mit iPad Pro

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
ich möchte eine ziemlich große Zahl an Bilder auf das iPad Pro 2018 synchronisieren. Nach ein paar Stunden kommt jedoch die Meldung iPad könnte nicht synchronisiert werden, da zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. iMac und iPad neu gestartet jedoch ohne Erfolg. Bei. iPhone X werden die Bilder übertragen. Ich bin aktuell am Ende mit meinem Latein.
 
Wieviel freien Speicher hat das iPad denn noch?
 
182GB von 256GB.
 
Du nutzt wirklich noch iTunes für so was? Schau dir mal PhotoSync an.
 
Nun, ich nutze gerne die offizielle Fotos App auf dem iPhone/iPad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trophy
Achso, danke das muß ich mir ansehen. Im Grunde müssen sich ja eh alle "Alt iTunes Nutzer" Gedanken machen wenn iTunes auf dem Gebiet demnächst eingestellt wird.
 
Mit PhotoSync kannst du Bilder oder ganze Alben von IOS zu macOS syncen oder umgekehrt, PhotoSync greift auf die Fotos App zu oder auch auf Ordner im Finder.
 
Perfekt, bekomme ich Videos die auf meiner NAS liegen auch wieder direkt in die Apple TV App auf dem iPad?
 
Danke für den Tipp mit PhotoSync. Kann man eigentlich Videos nur in die Foto App auf dem iPad senden? Ich hätte sie gerne wieder in der TV-App.
 
Ich denke das geht dann nur über iTunes oder andere Programme wie iMazing oder so am Mac und dann syncen
 
Eigene Videos sind ja nicht für Apple TV gedacht.
 
Soweit so gut, Bilder werden schnell übertragen. Vorher wurden diese in Fotos über iTunes aber schön chronologisch geördnet. Jetzt sind alle durcheinander zeitlich. Das kann es ja auch nicht sein!? Lassen sich die Bilder irgendwie zeitlich ordnen?
 
Bei mir ist alles zeitlich korrekt.
 
Zurück
Oben Unten