Choc
Mitglied
Ich habe mir eine zweite iTunes-Bibliothek auf meiner externen Festplatte angelegt und habe sämtliche Musik dorthin verschoben. Auf der internten Platte befindet sich keine Musik mehr, aber eine zweite Bibliothek, die ich dann eigentlich mit einer Auswahl der Musik auf der externen Platte füllen wollte. Nun möchte ich aber Cds in die Bibliothek auf der externen Platte importieren, bekomme dann aber nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, dass er die Bibliothek nicht findet und irgendein Library-File nicht speichern kann und dann stürzt iTunes ab und beim Neutstart ist die ganze Bibliothek auf der externen Platte weg. Also die Musik ist schon noch da, er findet sie nur nicht.
Wie kriege ich das wieder hin?
Liegt es an der externen Platte oder gibt es da noch was zu beachten, wenn man zwei Bibliotheken betreibt?
Es ist eine USB-Platte und ich habe sie mit FAT 32 formatiert um damit auch mal an nen PC zu können. So lange ich nix importieren will spielt er schön von der externen Platte die ganze Musik ab.
P.S.: ja, ich habe die Suchfunktion benutzt...
Wie kriege ich das wieder hin?
Liegt es an der externen Platte oder gibt es da noch was zu beachten, wenn man zwei Bibliotheken betreibt?
Es ist eine USB-Platte und ich habe sie mit FAT 32 formatiert um damit auch mal an nen PC zu können. So lange ich nix importieren will spielt er schön von der externen Platte die ganze Musik ab.
P.S.: ja, ich habe die Suchfunktion benutzt...