iTunes findet kein DVD/CD RW Laufwerk

alexxus

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
Hi Forum,

wollte grad mit iTunes ein (im Musicstore) gekauftes Album brennen (da es ja nicht mit Toast geht) und da sagte mir iTunes, dass er kein standart DVD/CD RW finden konnte (also das intergrierte Superdrive)... :rolleyes: Glücklicherweise hatte er aber den Firewire Brenner gefunden, den ich hier im Office hab... Zu Hause habe ich allerdings so ein Teil nicht, also muss ich das Problem irgendwie beheben... :(

Was ich hab, steht ja in meiner Sig.. ;)
 
geht dein internes denn auch so mit toast ?
 
starwarp schrieb:
geht dein internes denn auch so mit toast ?

Ja natürlich... :) Sonst hätt ich schon längst den Apple Support angerufen... ;) Ich denk mal, dass es an der software (also iTunes) liegt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten