iTunes findet kein DVD/CD RW Laufwerk

  1. alexxus

    alexxus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    Hi Forum,

    wollte grad mit iTunes ein (im Musicstore) gekauftes Album brennen (da es ja nicht mit Toast geht) und da sagte mir iTunes, dass er kein standart DVD/CD RW finden konnte (also das intergrierte Superdrive)... :rolleyes: Glücklicherweise hatte er aber den Firewire Brenner gefunden, den ich hier im Office hab... Zu Hause habe ich allerdings so ein Teil nicht, also muss ich das Problem irgendwie beheben... :(

    Was ich hab, steht ja in meiner Sig.. ;)
     
    alexxus, 27.09.2006
  2. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    geht dein internes denn auch so mit toast ?
     
    starwarp, 27.09.2006
  3. alexxus

    alexxus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    Ja natürlich... :) Sonst hätt ich schon längst den Apple Support angerufen... ;) Ich denk mal, dass es an der software (also iTunes) liegt... :rolleyes:
     
    alexxus, 27.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes findet kein
  1. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    684
    BlueCougar
    11.11.2012
  2. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  3. roadrunnermac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    roadrunnermac
    04.02.2009
  4. pannekuche
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    pannekuche
    30.12.2008
  5. Nasreddin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.643
    Nasreddin
    11.04.2007