Benutzerdefinierte Suche

iTunes findet gekaufte Songs nicht.

  1. reima

    reima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Bekomme von iTunes nach anklicken eines Songs immer die Meldung:

    ""Der Titel konnet nicht verwendet werden weil das original nicht gefunden wurde. Möchten sie es jetzt suchen.""

    Dann suche ich den Titel im Ordner , muss ihn anklicken uns dann spielt er.
    Was mache ich falsch, oder wie kriege ich das wieder hin.
    Manche Songs spielt iTunes ohne Probleme-
    Benutze noch Windows PC
    Danke
    reima
     
    reima, 04.02.2007
  2. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Kann es sein, dass Du den Song aus Deiner Bibliothek verschoben hast?
     
  3. reima

    reima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Hi
    In der Bibliothek sin sie noch alle drinn.
    reima
     
    reima, 04.02.2007
  4. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    ... hmm - merkwürdig, wird auch der richtige Speicherort für die Datei angezeigt?
     
  5. reima

    reima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    In den Informationen wird angezeigt:

    ""Kein Ort verfügbar""

    Aber die Songs sind im iTunes Music Ordner vorhanden.

    Reima
     
    reima, 04.02.2007
  6. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Dann hast Du das Lied irgendwann mal "manuell" verschoben. Zieh es wieder in Deine Bibliothek rein.
     
  7. reima

    reima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Ja aber..... voher soll ich es in die Bibliothek reinziehen, und ausserden sind die Songs doch alle schon darin.
    Unter Erweitert wird der Pfad für die Musik genau angegeben und ist auch richtig.

    reima
     
    reima, 04.02.2007
  8. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Vermutlich verstehe ich es nicht weil Du die Windows Version nutzt, aber gerade hast Du geschrieben der Ort wäre nicht verfügbar und jetzt schreibst Du es passt alles?
     
  9. reima

    reima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Hi
    Also, in den Einstellungen, Erweitert steht der Ordnerpfad in dem die Songs sind. Klicke ich aber einen Song zum abspielen an, und ich bekomme dann diese Meldung, dass das original nicht gefunden wurde, dann schaue ich in die Eigentschaften dieses Songs und da steht dann " kein Ort gefunden".
    Gehe ich dann auf suchen, kann ich diesen Song aber in dem OrdnerPfad finden.
    Sehr Makaber
    reima
     
    reima, 04.02.2007
  10. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    sämtliche Soundfiles müssen in den "iTunes Music Library.xml" und "iTunes Library" Dateien angemeldet sein, sonst weiss iTunes gar nicht, dass sie überhaupt da sind. Aber wie OFJ richtig angemerkt hat, wurden die Files offensichtlich kurzfristig verschoben. iTunes legt dann eine neue Library an, in der auch neue .xml und iTunes Library Dateien stehen - die "wissen" jetzt natürlich nichts von deinen Soundfiles. Geh' mal auf die Suche nach diesen zwei alten Dateien, vielleicht findest du sie wieder. Die müssen dann in den iTunes Ordner. Wenn nein, dann ziehst du einfach die Stücke mit drag&drop in die Bibliothek rein.
    LG
     
    moranibus, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes findet gekaufte
  1. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    686
    BlueCougar
    11.11.2012
  2. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
  3. roadrunnermac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
    roadrunnermac
    04.02.2009
  4. pannekuche
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
    pannekuche
    30.12.2008
  5. Nasreddin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.644
    Nasreddin
    11.04.2007