iTunes - Filme mit FSK versehen

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von McHennsy, 01.04.2007.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Hallo,

    ich verwalte meine ganze Videosammlung mit iTunes und wollte Euch mal fragen ob man diese Filme irgendwie mit FSK versehen kann.
    Ich habe zwar fast ausschließlich Kinderfilme auf meinem MediaCenter Mac gespeichert, aber der ein oder andere Film welcher nicht für meine Kinder geeignet ist habe ich auch in der Liste.
    Jetzt wäre es optimal, dass ich jedem Film ein FSK mitgeben könnte und Filme >12 Jahren mit Passwort schützen könnte.
    Gibt es so ein Tool? Ebenso sollte das natürlich auch für Musik mit nicht Jugendfreien Texten zu verwenden sein.

    Vielleicht habe ich ja Glück und sowas gibt es schon.

    Danke schon mal für Eure Aufmerksamkeit!

    Gruß
    McHennsy
     
  2. KGH101019

    KGH101019 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    29.12.2010
    Das Thema ist zwar schön älter würde es aber gerne mal wieder aufgreifen. Gibt es da was um importierte Filme mit einem FSK zu versehen bzw das man das Stremmen auf iPad z.B irgendwie für Kinder schützen kann?
     
  3. Stefan27at

    Stefan27at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Es gibt die Möglichkeit, Filme mit FSK zu versehen ja, direkt in iTunes... Ob man die dann mit Passwörtern versehen kann, weiß ich nicht...
     
  4. Stefan27at

    Stefan27at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    verzeihung, war wohl mein Irrtum.... direkt in iTunes geht's wohl nicht, :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen