iTunes Filme auf zwei Computern

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Elmstreet, 26.03.2008.

  1. Elmstreet

    Elmstreet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    Hi,

    ich habe einen Mac und ein WinPC und mir einen Film bei iTunes ausgeliehen und kann ihn nicht auf dem zweiten Computer abspielen. Auf beiden ist aktuellestes Itunes installiert und beide sind logischerweise für den entsprechenden Account aktiviert. Auf dem Mac, auf dem ich den Film ausgeliehen habe, konnte ich ihn auch problemlos anschauen. Aber dann transferiert zum PC iTunes erzählt er mir, der Film sei nur für einen anderen Computer authorisiert. Natürlich habe ich ihn vorher auf dem ersten Computer gelöscht. Scheinbar hat das nur mein iTunes-Account nicht mitbekommen.

    Ratschläge irgendjemand?
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen