iTunes Fenster auf dem MacBook zu groß

sachmawat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Hallo da draußen,
ich habe iTunes mit der kompletten Bibliothek von meinem Mac Pro auf mein PowerBook Pro gezogen. Nach dem Starten von iTunes war dann alles so wie auf dem Mac Pro. Allerdings auch das iTunes Fenster, das die gleiche Größe zeigt wie auf dem Mac Pro bzw. dem Cinema Display. Es ist zu groß, geht unten über das MacBook-Display hinaus und ich kann es nicht wie gewohnt rechts unten anklicken und in der Größe anpassen.

Was tun ?

Gruß, Sachmawat
 
Mit ALT gedrückt auf den grünen Knopf drücken.
 
... andere Frage: weißt Du zufällig, wie ich meine iTunes-Bibliothek auf dem MacBook mit der auf dem Mac Pro abgleichen kann, ohne immer gleich den ganzen Ordner rüber zu ziehen ?
 
Am elegantesten wäre natürlich iTunes Match.
 
Am elegantesten wäre natürlich iTunes Match.

... aber nicht wirklich. Erstens bekommt man da alte Songs durch neue ersetzt, also mitunter gut klingende Originale durch schlechte neue Remaster, und zweitens den ganzen Schiss auch noch gegen einen Jahresbeitrag. Nee, nee ;-) Mein Motto: keine eigenen Daten in die Cloud - welche auch immer. Das bleibt alles schön bei mir. Dann kopiere ich doch lieber etwas.

Aber es geht auch über die Freigabe der iTunes Bibliothek, habe ich gerade gegoogelt und auch probiert. Klappt ganz gut.
 
... aber nicht wirklich. Erstens bekommt man da alte Songs durch neue ersetzt, also mitunter gut klingende Originale durch schlechte neue Remaster, und zweitens den ganzen Schiss auch noch gegen einen Jahresbeitrag. Nee, nee ;-) Mein Motto: keine eigenen Daten in die Cloud - welche auch immer. Das bleibt alles schön bei mir. Dann kopiere ich doch lieber etwas.

Aber es geht auch über die Freigabe der iTunes Bibliothek, habe ich gerade gegoogelt und auch probiert. Klappt ganz gut.


einen kleinen NAS Server oder Router mit NAS Funktion wo die iTunes Bibliothek drauf ist?
 
... jetzt habe ich auf dem MacBook die Freigabe vom Mac Pro ausgeworfen und kriege sie nicht mehr. Wo kann man sich den die Freigaben einblenden bzw. anzeigen lassen?
 
Die bleiben normal in der Leiste sichtbar.
 
iTunes mal neu gestartet? Auf beiden.
 
Habe das MacBook mal neu gestartet, jetzt sind die Freigaben wieder da. Ist ja wie früher, mit System 9 ;-)
 
Zurück
Oben Unten