iTunes: Fehlerhafte Darstellung von Umlauten?

H

HanseMBP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Film von mir mittels Metadata Hottenanny mit Kapitelmarken versehen. Es hat alles wunderbar funktioniert.

Anschließend habe ich den Film in iTunes importiert und da ist mir aufgefallen, dass alle Umlaute meiner Kapitelmarken nicht richtig dargestellt werden. Statt der Umlaute erscheint immer ein weißes Fragezeichen auf einem schwarzen Quadrat. Im Quicktime-Player werden die Umlaute korrekt dargestellt.

Ist das ein Bug in iTunes, oder ein Fehler in meinen Kapitelmarken? Und wie kann ich iTunes dazu bringen, die Umlaute korrekt darzustellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Das Problem besteht nicht erst seit iTunes 7.4
 
Zurück
Oben Unten