ITunes Fehler??

F

fuba77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hi

wenn ich bei ITunes ID3 Tags umbenenne und danach das Lied nochmals abspiele, dann macht Itunes die Tags so wie sie vorher waren...


wie kann das?
 
vielleicht sind die Dateien schreibgeschütz oder du hast in iTunes den Haken gesetzt bei CD Titel automatisch abfragen, gibt bestimmt noch mehr Gründe
 
guck mal mit irgend einem tag editor ob id3 tags in der version 2 vorhanden sind. das kann daran liegen.
 
guck mal mit irgend einem tag editor ob id3 tags in der version 2 vorhanden sind. das kann daran liegen.

demzufolge nach müssen die ID3 Tags alle mindestens in der Version 2.0 vorhanden sein??
 
ich hab das nochmals getestet:

Ein Lied mit Apfel+I geändert.

Dann abgespielt

... und schon ändert Itunes die Tags wieder zurück :mad:
 
ich verstehs nicht. hab nun alle dateien von itunes verwalten lassen.

Aber es ist wieder das gleiche: Wenn ich die Mp3 editiere und danach abspiele, dann ändert sich der id3-tag wieder...



Das kann doch nicht ..... :(
 
Mal ne ganz blöde Frage: Du klickst schon auf "OK"...
 
Das Problem hatte ich auch mal bei einem Album. Ich hab's dann kurzerhand gelöscht und neu von der CD importiert und schon gab's keine Probleme mehr.
 
hatte ich auch bei einer handvoll mp3s. da konnte itunes aus irgendeinem grund die tags nicht ändern. musste erst mit einem anderen programm die tags komplett entfernen, ab dann gings. hab dazu die repair-funktion von MP3 Trimmer benutzt.
 
hatte ich auch bei einer handvoll mp3s. da konnte itunes aus irgendeinem grund die tags nicht ändern. musste erst mit einem anderen programm die tags komplett entfernen, ab dann gings. hab dazu die repair-funktion von MP3 Trimmer benutzt.

Ja, habe es ähnlich gemacht und nun funktioniert es :)
 
Zurück
Oben Unten