iTunes - Fehler gemacht

MTROmusic

MTROmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
252
Hallo. Meine Freundin rief mich gerade an und sagte, sie verzweifle gerade.
Sie hat seit kurzem nen mac mini und schön ihre ganze CD Sammlung in iTunes
konvertiert.
Gestern war dann ein Freund bei ihr und hat am mac rumgefummelt. So wie es aussieht hat der Typ aus Versehen :)D) den kompletten Ordner "Musik" gelöscht.
Jetzt ist natürlich Holland in Not, da auch der Papierkorb geleert wurde.
Ich bin da mit meinem Latein am Ende, weiß vielleicht jemand von euch, wie man meine arme Freundin vorn nachmaligen Aufspielen ihrer CDs bewahren kann?
Danke schonmal
 
Ich fürchte da ist nichts mehr zu machen wenn der Papierkorb geleert wurde, ausser mit recht teurer Datenrettungssoftware.
 
ok..dann soll sie lieber die CDs wieder draufpacken...^^
 
für 99 Ocken spiele ich ihr ALLES auf den Rechner :D
 
Zurück
Oben Unten