iTunes Fehler 21 was tun ( iPhone 3GS )

@ndy

@ndy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Habe folgendes Problem:

http://www.iphone-tipps.de/uploads/21.png

Ich habe ein iPhone 3GS vom Kollegen bekommen was nicht funktioniert! Das iPhone hat laut meinen Kollegen die Firmware 4.3.5 ( keine Ahnung ob das iPad Baseband drauf ist )
Wenn ich den start Button drücke bleibt das Display schwarz und man hört nichts ( beim verbinden mit iTunes )!
Wenn ich das iPhone 3GS mit iTunes verbinde wird dieses im Wartungsmodus erkannt. Ich dachte es liegt an der Software deshalb habe ich folgendes schon probiert ( leider ohne erfolgt ):

- Mein MacBook Air 13" Intel Core i5 ist Aktuell OSX ( 10.7.3 ) und iTunes ( 10.5.3 )! Das Datum, Zeitzone und Uhrzeit stimmen! Leider weiss ich nicht wie man das eingestellt:

iTunes muss über Port 80 und 443 mit folgenden Servern von Apple kommunizieren können:

phobos.apple.com, deimos3.apple.com, albert.apple.com, gs.apple.com, itunes.apple.com, ax.itunes.apple.com


- ganz normal wiederherstellen ( Fehlermeldung 21 )

- mit gedrückter ALT Taste wiederherstellen "original Firmware 4.3.5 oder 5.0.1 ( Fehlermeldung 21 )

- Tinyumbrella gestartet und auf Fix Recovery geklickt ( iPhone wird gestartet Codes werden ausgeführt siehe Bild )

- Tinyumbrella gestartet auf Start TSS Server geklickt dann wiederherstellen ( Fehlermeldung 1600 )

- Blackra1n, Limera1n, Purplera, Greenpois0n, Absinthe funktionieren nicht!

- RedSn0w_mac_0.9.10b1 gestartet und auf Just boot oder Recovery fix geklickt ( iPhone wird neu gebootet und ganz Codes werden ausgeführt danach wird es neugestartet und iPhone bleibt schwarz )

- Habe versucht iPhone zu Jailbreaken ( RedSn0w_mac_0.9.10b1 ) bleibt beim Download Jailbreak hängen und schaltet sich aus!

http://senseiphone.com/wp-content/uploads/redsn0w-downloading-jailbreak-data.jpg

- Ich habe auch versucht meine Hosts Datei zu verändern ( hat nichts gebracht! )

- Als nächstes probiere ich es mit iFaith und iREB leider habe ich KEIN Windows ( das kann ich nicht bei mir Installieren KEINE Ahnung warum )?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-09 um 22.24.20.jpg
    Bildschirmfoto 2012-02-09 um 22.24.20.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten