iTunes erstellt seit der V7.6 bei jedem Start eine "neue Wiedergabeliste"

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
huhu...

seit dem update auf 7.6 habe ich das problem, das auf beiden rechnern bei jedem start von itunes automatisch eine neue playlist generiert wird....

und alles ohne mein zutun....

hat jemand ein selbiges problem??? hat jemand schon abhilfe schaffen können???
 
das problem habe ich auch! eine neue playlist wird meistens auch nach dem sync mit meinem iPod touch oder dem Apple TV angelegt - nervig!
 
das problem mit der syncerei ist mir noch nicht aufgefallen, aber kann durchaus sein, da ich gestern plötzlich 6 neue playlisten hatte, aber nur zweimal itunes gestartet hatte :(
 
ich musste vorhin 20 stück löschen, legt irgendwie für jeden film den ich auf apple tv synce eine playlist an...
 
Ich auch!

Habe das gleiche Problem!

Hat schon irgendwer eine Lösung gefunden?
 
jop wo ihr es sagt das tut itunes bei mir auch. schräge sache :D
 
Zurück
Oben Unten