itunes erkennt nur neues iPhone, obwohl keines angeschlossen ist

quick-nik

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
184
Hallo!

Habe ein Problem bei der Synchronisierung meines iPhone 2G 2.1.
Wollte vorhin ein paas Videos synchronisieren, doch das synchronisieren brach immer wieder mit einem Fehler ab. Bei einigen dateien gings, bei anderen wieder nicht.
Hab darauf hin das iPhone ein paar mal synchronisiert. Irgendwann waren dann auch alle Videos drauf.
Jetzt wollte ich vorher noch ical synchronisieren, jetzt erkennt itunes aber nur mehr ein neues iPhone und will ein backup vom letzten synchronisieren wiederherstellen oder eben ein neues anlegen. Das iphone funktioniert aber ganz normal, alles dateien da.
Soll ich da dieses backup dann einspielen oder gibts eine andere lödung für dieses Problem.
Fahre morgen für 4-Tage weg, wäre also schlecht wenn es dann wenn ich das Backup einspielen würde gar nichts mehr funktionieren würde und alle Dateien weg wären. kommt mir nämlich etwas komisch vor, dieses "aus backup wiederherstellen". V.a. das wiederherstellen macht mir angst.

Danke für die Hilfe

MFG
quick-nik
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben