iTunes erkennt meinen Click n Buy Account nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von d/b., 18.08.2005.

  1. d/b.

    d/b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Hallo.
    Ich habe bereits eine Apple ID und habe die nun über den Knopf "überprüfen" (sehr logisch, btw) mich bei Click n Buy registriert und dort alles ausgefüllt. Die Anmeldung dort hat geklappt, beide Bestätigungsemails sind angekommen. Nur erkennt iTMS leider nicht, dass ich ich mich angemeldet habe (oder soll das tatsächlich länger dauern?!).

    Woran kann das liegen?

    d/b.
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Bei mir funktionierte es nicht, weil ich Firefox als Standartbrowser hatte.

    Probier mal Safari oder eben auf ner Dose wie bei mir den IE als Standart Browser einzustellen.
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    was hat der browser damit zu tun ?
    der account wurde ja bei fastgate bereits akzeptiert...

    bei mir ging es
    allerdings habe ich mich bei firstgate komplett neu angemeldet
    ohne Apple ID
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Ich kann nur sagen wie es bei mir war.

    Hab ewigkeiten rumprobiert und am ende rausgefunden das es der browser schuld war. :)
     
  5. macfehni

    macfehni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Hatte auch schon mal das Problem. Hatte OS X neu aufgespielt und ganz normal beim Installieren meine Mac-ID angegeben, die auch bestätigt wurde.
    Im iTMS mußte ich nochmals die Daten eingeben bzw. die daten nochmals prüfen lassen.
    Seit dem geht es. Hat nichts mit dem Browser zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen