Itunes erkennt mein neues IphoneX nicht !

antiwindow

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
25
Hallo !

ich habe ein Problem:
Mit meinem defektes iPhone X habe ich ordnungsgemäß ein komplettes Backup mit iTunes erstellt.
Nun möchte ich mein Neues iPhone mit USB anschließen und das Backup Wiederherstellen.
Leider erkennt er mein iPhone in iTunes nicht, es passiert nix wenn ich es einstecke.
Unter Systeminformation wird es aber erkannt, also ist der USB Anschluss sowie Kabel i.O.
Ein einem anderen Mac wird es Problemlos erkannt !
Ich habe mein Betriebssystem + iTunes aktualisiert auf High Sierra 10.13.4 und iTunes 12.8.0.150.
Appel hat mich darauf hingewiesen Sicherheitssoftware von dritten zu deinstallieren.
Da ich dem ComboCleaner drauf hatte, habe ich Ihn deinstalliert leider ohne Erfolg.

Habt Ihr mir einen Tip was ich machen kann ?
 

antiwindow

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
25
Hey !
das erneute Installieren von iTunes hat geholfen ! Funktioniert wieder Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw
Oben