Benutzerdefinierte Suche

itunes erkennt ipod unter windows xp nicht

  1. henne404

    henne404 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Neukauf eines ipod photo 60gb habe ich folgendes problem :
    in itunes wird der ipod nicht mehr erkannt . Ich konnte 2mal den ipod in itunes aktualisieren - jetzt geht nix mehr . Mehrmals zurückgesetzt - kein erfolg . Die software "updater" sagt außerdem plötzlich , daß sie das ipodmodell nicht unterstützt . Und nun . . . . . ?
    Danke für unterstützung
     
    henne404, 27.03.2005
  2. mac-world

    mac-worldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hast Du bei all den Versuchen mal Windows neu gestartet? Manchmal bewirkt das was. Dann würde ich den Updater nue herunterladen und den Ipod nochmals anstöpseln. Wenn das nichts hilft, formatiere ihn evtl. mit Fat32 aus dem Arbeitsplatz heraus.

    Dann müsste das Dingen wieder laufen. Du hast das SP2 drauf oder?
     
    mac-world, 27.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes erkennt ipod
  1. wumpscut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.507
    wumpscut
    20.06.2011
  2. fatonshk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.322
    Sascha230575
    27.12.2014
  3. sopsax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434
  4. mallacoota
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    873
    hoeschy
    21.03.2008
  5. janko
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.764
    Schlamperle
    29.11.2016