iTunes erkennt iPhone nich mehr

itunes erkennt das Iphone nicht mehr...

Hallo,
habe einen MC und arbeite mit Parallels.
Leider kann ich plötzlich das Iphone nicht mehr mit der Virtuellen Maschine (Vista) syncronisieren.
Zum einen öffnet sich immer itunes über den Mac (habe ich in den Papierkorb verschoben). Trotz ich das USB Laufwerk auf Parallels geschaltet habe(wird auch erkannt) hat itunes nun probleme mit dem USB; bzw. es wird übehaubt nicht erkannt.
Habe ich bereits durchgeführt: ohne Ergebnis:
* Parallels neu installiert
* itunes neu installiert
* Iphone zurückgesetzt (jetzt kann ich gar nichts mehr machen, da mein backup auf der Virtuellen Maschine von Vista liegt).
* Auch erkennt meine virtuelle Maschine kein anderers Iphone, wobei ich mein Iphone mit meinem Laptop noch syncronisieren könnten...

Habe das Problem letzten Monat auch schon mal gehabt, dann ging es aber plötzlich wieder, nach einer Zurücksetzung. So funktioniert das aber diesmal nicht...

Bitte um Hilfe
 
Also, soweit ich mich jetzt erinnere, fragt doch Parallels immer, wenn man ein neues USB-Gerät einsteckt, ob es mit dem Mac oder der VM verbunden werden soll. Wählt man dann "VM" kommt noch ein Warnhinweis und grundsätzlich sollte das Gerät dann nur unter der VM erscheinen.

Hast du das schon mit dem iPhone probiert? Würde aber vorher noch schauen, ob man das eh locker wieder rückgängig machen kann ...
 
Ihone geht nicht mehr...

Hallo,
ich habe das Iphone fest der Virtuellen Maschine (unter Paralles) zugeordnet. Bei den USB Anschlüssen ist das Iphone auch zu sehen. Jedoch kennt Vista das Ihpne nicht... immer wenn ich das Iphone anschlisse macht es 2 x hintereinander Pong...

Geht nach wie vor nicht...

Gruss

Bernd
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mein iPhone 3G mit dem iMac verbinde, reagiert weder iTunes noch iPhoto. Ebenso wenig wird es geladen. Ich habe es schon mit einem anderen Kabel versucht, alle USB Steckplätze durch probiert, kein Erfolg. Es ist als wäre es gar nicht angesteckt. Mit dem Netzteil kann ich das iPhone laden. Weis jemand Rat?

iTunes: 8.2
iPhone: OS 3
 
ich müsste suchen wo, aber ich hatte das problem auch mal und hier irgendwo gepostet. bei mir wars genau wie bei dir, nach ein paar stunden warten und einfach liegen lassen gings dann wieder, ohne das ich irgendwas gemacht habe. also, erstmal warten.
 
Danke, werde heute Abend mal sehen ob es vielleicht wieder geht. Ist aber schon ein sehr merkwürdiges Verhalten, da das iPhone mit dem Ladegerät ganz normal läd und am iMac keine Regung macht.
 
ja, ich fands auch gruselig. bei mir hatte damals sogar win das iphone per usb erkannt, nur eben der mac nicht.
 
Also ich hab es gestern Abend nochmal versucht und siehe da es funktioniert wieder. Sehr komisch, würde zu gerne wissen woran das liegt. Ich habe das selbe Kabel genommen und auch sonst nichts verändert und trotzdem geht es jetzt. Kann das mit dem Ladestand des iPhones zu tun haben. Habe etwas weiter oben so etwas gelesen. Meines war beim ersten Versuch ziemlich leer, beim zweiten Versuch gestern war es voll geladen. Kann das etwas damit zu tun haben?
 
mmmh, könnte sein. ich bin mir nicht mehr sicher wie voll meins damals war, meine mich aber erinnern zu können, dass ich es damals auch in der tat zum laden an den mac hängen wollte - deswegen hab ichs danach glaub ich auch an einem win-pc probiert. hauptsache es funktioniert schon mal wieder!
 
Hi Leute!

Ich habe das Problem, dass das iPhone im iPhoto erkannt, aber nicht in iTunes. Das Ladesymbol an Handy erscheint.
Probiert habe ich nach dem Durchlesen aller posts zu dem Thema:
- Rechte reparieren
- Am Kabel liegts nicht
- iTunes neu installieren >> Handy wird erkannt, aber nach jedem Neustart nicht mehr. Nochmaliges installieren von iTunes bringt Abhilfe, aber ich kann ja nicht nach jedem Neustart iTunes neu installieren :-o

msg
 
Ha! Soeben in der Softwareaktualisierung: Update de iPhone SDK gegen des "Übersehen" des iPhones ;-)
 
Auf der appleseite unter Support für iPhone ist eine genaue Anlegung. Es müssen im lybrary Ordner zwei Dateien gelöscht werden. Bei der neuinstallation von iTunes werden weder die xml Datei zur Musik noch der musikordner sebst angetastet. Deshalb muss man diese nicht zwingend backuppen, nicht über das normale hinaus.
 
Hey Forum,
Also ich hab mich schon umgeschaut im forum find aber keine antwort auf mein problem. Also....
Mein alter laptop ist kaputt un so musst ein neuer her.
hab windows 7 und das neue itunes installiert, iphone angeschlossen und versucht es einzurichten dann kam eine fehler meldung un das iphone musst zurück gesetzt werden. Alle daten weg :( aber egal gibt schlimmeres.
Jetzt erkennt das itunes zwar das iphone doch drauf zugreifen kann ich nicht. hab nun itunes mehrmals destalliert un installiert nicht hat sich getan iphone auf werkeinstellungen zurück gesetzt und es taucht immer noch die fehler meldung auf "Itunes konnte die Anbieterdaten nicht Sync Services abrufen. Stellen sie die verbindung neu her und versuchen sie es erneut"

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, war bis gestern so glücklich mit meinem iphone. :(


lg Mike
 
Fehler 0XE800006B

Hab ein ähnliches Problem.
Iphone wird im Photoprogramm erkannt aber in itunes nicht. Da kommt die Fehlermeldung "itunes kann sich nicht mit diesem iphone verbinden, da ein unbekannter fehler auftritt (0XE800006B).
In der linken Spalte wird es nicht angezeigt, da steht auch kein Punkt "Geräte".
Habe itunes schon mehrmals neu installiert und das iphone zurückgesetzt. Am USB Anschluss kanns auch nicht liegen.
Bitte bitte wer kann mir da helfen?
Danke schonmal
 
hey

ich habe ein problem mit itunes und meinem iphone.
beim anschliessen des iphones passiert im itunes nichts, es wird nicht erkannt. in der system-auslastungs anzeige fällt dann der kernel_task auf, der ca 40-60% der cpu beansprucht.

hier einige daten:

iPhone 4, mit FW 4.0.1, jailbroken

neuste iTunes version

ich habe das iphone bereits mit einem anderen USB-Kabel am imac angeschlossen, kein erfolg.
Dann habe ich beide kabel auch an meinem macbook ausprobiert, ebenfalls kein erfolg. folgich denke ich, dass das problem auf seiten des iphones liegen muss.

kennt ihr das? problemlösungsvorschläge?

mfg
 
So, mich hat es jetzt auch getroffen...
Weder iPhone 4 (jailbroke), noch 3GS (unbroke), noch iPad werden mehr erkannt.
Getestet über den aktiven USB Hub an dem sie immer hingen, sowie direkt über verschiedene Kabel (direkte Verbindung mit USB Port des iMac!).

Help?
 
Alle Updates installiert? Gab nämlich kürzlich ein SDK-Kompatibilität-Update.
 
hallo,
mein computer erkennt mein iphone auch nicht. am anfang lief alles noch ganz normal aber nach einiger zeit nicht mehr. schon nach wenigen wochen kam immer die gleiche meldung das ich mein iphone zurücksetzen soll. das hab ich auch gemacht. dann wurde es wieder erkannt. doch als ich das handy wieder abgestöbselt habe und wieder angeschlossen kam wieder diesselbe meldung. und das immer wieder. ich habe das schon so oft zurück gesetzt und habe echt die schnauze voll.
deswegen habe ich mein iphone nun auch schon länger nicht mehr an den pc gehängt. da ja eh immer die gleiche meldung kommt. dementsprechend ist mein backup auch schon einige monate alt. und ich habe einfach keine lust mehr mein handy zurückzusetzen damit ich einiges über itunes machen kann nur das es beim nächsten mal wieder nicht funktioniert.
liegt es am windows vista? von itunes hab ich die neueste version drauf. hab auch schon alles mögliche probiert. pc neustart: nix. iphone neustart: nix
was kann ich machen? ich hoffe ich habs verständlich erklärt;)
danke schonmal im vorraus.
 
Ich hatte das selbe Problem.

Ich habe einfach den Itunes Music Library.xml gelöscht, danach war alles wieder OK!
 
Zurück
Oben Unten