itunes erkennt iphone 3gs nicht mehr

A

apfelmost

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

mein iphone 3gs wird von itunes nicht mehr erkannt, nicht einmal wenn ich es in den dfu mode versetze und am iphone display der ubs-itunes bildschirm angezeigt wird tut sich nichts.

habe dies auf meinem mbp und meinem mac mini versucht, beide male direkt angeschlossen.

itunes updated bzw. neu installiert auch.

das iphone 3g meiner freundin wird problemlos erkannt.

habe nun seit beginn der era ein iphone und kann mir dies nicht erklären zudem es weder unlocked noch jailbreaked wurde.

hilfe????

lg apfelmost
 
hallo zusammen

mein iphone 3gs wird von itunes nicht mehr erkannt, nicht einmal wenn ich es in den dfu mode versetze und am iphone display der ubs-itunes bildschirm angezeigt wird ........

das ist aber nicht der DFU-Mode! ;)
 
dann ist dies der recovery mode... hmmm habs jetz auch mit nem anderen kabel und nochmals an einem anderen mac getestet...nix passiert...

bring das teil morgen in den apple store, hoffe kriege ersatz und tausch e bald zu nem 4g

cheers und danke für die inputs....komische sache
 
Hast du auch mal gewartet? - Bei mir ist es schon vorgekommen, dass es auch mal eine halbe bis mehrere Stunden gedauert hat, bis es erkannt wurde... Abends einfach ins Dock gestellt und morgens war es dann in iTunes...
Das Verhalten kommt und geht...
 
ja auch schon über nacht, jedoch geht das mbp nach 1 stunde in den ruhezustand...dreh den jetz mal hoch, will das aber trotzdem apple bringen, da ich es verkaufen werde und dann das 4g hole....

cheers apfelmost
 
Zurück
Oben Unten