1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iTunes erkennt den Brenner nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von subte, 27.02.2004.

  1. subte

    subte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgender Fall: Powermac G4 800 Mhz mit DVD-RW Brenner (Pioneer 106), System 9.2.2. Alles lief einwandfrei, bis ich einige Audiodateien mit Soundjam bearbeitet habe und sie mit Toast gebrannt habe. (Soundjam hat eine Funktion, mit der man Audio CDs erstellen und sie mit Toast brennen kann.) Danach hat iTunes den Brenner nicht mehr erkannt. Ich habe iTunes erneut installiert, aber es half nichts. Hat jemand ähnlich böse Erfahrungen gemacht bzw. auch eine Lösung fürs Problem? Schöne Grüße,
    subte
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, da beisst sich etwas von SoundJam mit iTunes.

    Schalte mal per Kontrollfeld „Erweiterungen ein/aus” die Systemerweiterung(en), die zu SoundJam gehören aus. (SoundJamHelper oder ähnliches – weiss nicht mehr genau den/die Namen).

    Ich erinnere mich dunkel, vor Urzeiten mal ein ähnliches Problem gehabt zu haben, was dadurch gelöst wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen