iTunes erkennt CD-Rohlinge als DVDs

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cartman, 18.06.2004.

  1. cartman

    cartman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Hallo an alle,

    beim neuen iMac meines Kollegen tritt folgendes Problem auf: wenn man über iTunes CDs brennen will, erkennt er die CD-Rohlinge als DVD-Rohlinge und weigert sich dann natürlich eine Audio-CD zu brennen. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und weiß ein wenig mehr dazu? Wäre super...

    Danke, Cartman
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    was sagt der finder dazu? was für rohlinge?

    wildwater
     
  3. cartman

    cartman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    ...haben das Problem mittlerweile gelöst: die Songs waren im aiff Format und wir wollten eine Audio-CD brennen. Da kommt dann von iTunes dann die Meldung, dass Audio-CDs nicht auf Daten-DVDs gebrannt werden können... Nachdem wir die Songs nochmal als wav Dateien importiert hatten, war es kein Problem mehr.

    LG, Cartman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen