iTunes erkennt CD-Rohlinge als DVDs

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cartman, 18.06.2004.

  1. cartman

    cartman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Hallo an alle,

    beim neuen iMac meines Kollegen tritt folgendes Problem auf: wenn man über iTunes CDs brennen will, erkennt er die CD-Rohlinge als DVD-Rohlinge und weigert sich dann natürlich eine Audio-CD zu brennen. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und weiß ein wenig mehr dazu? Wäre super...

    Danke, Cartman
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    was sagt der finder dazu? was für rohlinge?

    wildwater
     
  3. cartman

    cartman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    ...haben das Problem mittlerweile gelöst: die Songs waren im aiff Format und wir wollten eine Audio-CD brennen. Da kommt dann von iTunes dann die Meldung, dass Audio-CDs nicht auf Daten-DVDs gebrannt werden können... Nachdem wir die Songs nochmal als wav Dateien importiert hatten, war es kein Problem mehr.

    LG, Cartman
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.