iTunes erkennt 1 track von 21 nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von gavagai, 13.05.2006.

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Hi,
    bei einer CD erkennt iTunes das 10.Track nicht.
    D.h. er listet nach dem Einlesen alle 21 Tracks korrekt bis auf das 10.
    Das 10. Track ist insensitiv (und lässt sich auch nicht anklicken oder abspielen): Statt des Titels hat er "Titel 10" ohne Haken.
    Wenn ich auf dem Mac das Track 9 spiele, macht er es, springt aber dann direkt auf das 11. Track.
    Es gibt aber keinerlei Fehlerhinweis (wie: kann das Track nicht lesen).
    Eigentlich müßte er doch zumindest die Trackdaten aus der Gracenote CDDB einwandfrei lesen (und bei mir anzeigen) können !? Immerhin kennt er die Tracklänge und gibt sie mit 2:36 korrekt an.
    In meinem Audio-CD-Player kann man die CD inklusive 10. Track einwandfrei spielen.
    Was ist da los?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen