iTunes Equalizer-Voreinstellungen auf iPod

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von elmex, 10.02.2004.

  1. elmex

    elmex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Macuser

    Ist es möglich die in iTunes erstellten Equalizer-Voreinstellungen auf den iPod, 3.G 15gb, zu ziehen. Wenn ja, wie?
    Muss aber noch erwähnen, dass ich die Win-Version von iTunes (4.1.1.54) verwende da ich (noch) keinen mac
    mein Eigen nennen darf.


    mfg elmex
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Gute Frage, wüsste ich auch gerne. Mit den voreingestellten EQs bin ich auch nicht wirklich glücklich.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Das geht leider, so weit ich weiss, nicht.

    Du kannst zwar in iTunes jedem Song eine EQ Voreinstellung zuweisen, der iPod übernimmt diese aber so weit ich weiss nicht.

    Auf dem iPod gibt es nur eine globale EQ Einstellung, da lassen sich aber auch nur voreingestellte EQs wählen, d.h. die eigenen werden aus iTunes nicht übernommen.

    Ich hoffe das das in einem Firmware Update mal geändert wird.
     
  4. elmex

    elmex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dann warten wir mal auf das nächste Update und hoffen auf eine diesbezügliche Verbesserung.
    Trotzdem vielen Dank für die Meldungen

    mfg elmex
     
Die Seite wird geladen...