iTunes entfernt Apps

nightingale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab gerade mein iPhone (1#s Gen, 2.0.1) zum syncen eingesteckt da
fängt iTunes plötzlich an alle meine Programm vom iPhone zu entfernen.
Was soll das? Hat es einen bestimmten Grund oder ist das ein Bug?

Vor dem syncen habe ich das app tv.nu über iTunes downgeloadet und wollte
das aufs iPhone draufziehen seitdem ist der am "entfernen"...

Kein Einzelfall? Verdammt ärgerlich weil die ganze entfern-Prozedur min. ne Halbe Stunde dauert und
das wieder-Hinzufügen ne Stunde wenn nicht mehr... :(
 
Hat es bei mir noch gemacht! Waren alle auf einmal weg oder immer nach und nach?
 
Der ist noch dabei alle nacheinander zu entfernen. Was danach passiert weiss ich noch nicht. Obwohl beim Reiter "Programme" alle auf syncen eingestellt sind.
 
Ach du bist noch im Syncprozess? Na dann warte doch mal ab wie es danach aussieht denke mal eher das es Updates für die Apps gab und jetzt werden die entfernt und dann die neuen Installiert!
 
Wir werden es ja sehen was passiert... kann mir nicht erklären wieso er die Apps löschen sollte...
 
Nee hab vorher alles gecheckt, prüf das auch regelmässig am iPhone.
Und man sieht auch das der wirklich jedes(ca 40 (verdammt noch mal)) einzelne Programm gründlich und ordentlich entfernt.

Wenns wenigstens nicht so dauern würde.
 
Kann mir jemand sagen wie lange so eine Wiederherstellung dauern könnte?
Ich glaube es geht schneller dass ding platt zu machen und 8 Gigs wieder draufzupacken...
 
Falls jemanden interessiert ich weiss worans lag:

Habe gestern die "Computeraktivierungen" im iTunes account resetet. Heisst ich hätte mich heute in iTunes anmelden müssen bevor ich synce.

Blöd :rolleyes:

Na dann wollen wir mal wieder syncen:mad:
 
Hi! :)

Ich hatte eben genau das gleiche Problem. :( Ich bin mir aber nicht bewusst, dass ich irgendwas deaktiviert oder resetet habe. Kann das auch automatisch passieren? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten