iTunes Einkaufswagen bleibt voll ...

D

dapago

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
1. Lied in Einkaufswagen gelegt.
2. Am nächsten Tag kaufen wollen ... ging nicht mehr. Das am Tag zuvor herausgekommene Lied wird jetzt plötzlich erst ab "xx.xx.2038" vefügbar
angezeigt.
3. Kein Problem, das Lied über die Künstlerseite neu ausgewählt und gekauft.
4. Blöderweise kann ich die alte, fehlerhafte Version nicht aus dem Einkaufswagen löschen: Weder mit dem "x", noch mit der Deaktivierung und wieder Aktivierung des Einkaufswagens ...

Habe die neueste iTunes Version (7.0.1).

Der angezeigte Fehler bei dem Löschversuch mittels "x" lautet: Es konnte kein Objekt aus ihrem Einkaufswagen entfernt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1011). Versuchen sie es später nocheinmal. -> was ich mehrfachst gemacht habe!

Die apple-Seite fand ich auch nicht sehr hilfreich.

HILFE, Forum!
 
Zurück
Oben Unten