iTunes Einkäufe auf iPhone 4s

N

noby1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
235
Reaktionspunkte
5
Guten Abend liebe Apfel-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Im Zuge der Umstrukturierung der iTunes-Mediathek, iCloud etc. habe ich über mein iPhone 4s 32GB über die iTunes-Mediathek immer wieder mal bereits getätigte Einkäufe, die nicht auf dem Handy waren down runter geladen. Jetzt ist meine Speicherkapazität fast erschöpft und ich würde gerne einige dieser Tracks, Videos etc. wieder vom iPhone löschen. Wie mache ich das. Habe soeben das iPhone per USB an meinen Mac angeschlossen, finde diese aber in der Übersicht "Musik" nicht. Kann also z.B. nicht den Haken entfernen, damit der Track beim Synchronisieren nicht mit gezogen wird. Bitte um dringende Hilfe. Danke, im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten