Itunes ein einziges Album streikt!?

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.10.2006
Beiträge
358
Seit heut fehlt mir bei einem einzigen Album das Cover, ich habe es bereits Händisch versucht aber keine Wirkung. Bei anderen Alben kann man einfach die Titel markieren und das Bild links unten reinziehen, kurzes warten und alle Titel zeigen das Cover an..

Bei diesem einem Album funktioniert das aber weder über den beschriebenen Weg noch über die Eigenschaften.

Habe die Lieder auch schon mal rauskopiert und in Itunes Gelöscht, Album Titel, Interpret, Jahr und Genre lassen sich einstellen nur das Cover nimmt es mir nicht, egal ob jpg, png oder div. Namen..

Was gibt es noch für Möglichkeiten? Irgendwelche Workarounds??

mfg
 

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
markiere alle songs des albums, geh auf informationen und zieh das cover auf das feld unten rechts
 

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.10.2006
Beiträge
358
Das meinte ich über Eigenschaften.

Geht nicht.

mfg

Edit:

Habe die ID3 Tags noch mal auf Ohne konvertiert und es dann noch mal versucht, hat geklappt..

mfg die zweite...
 

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
du hast was von links unten geschrieben. darum meine antwort.
wenns so nicht geht, dann weiss ich auch nicht.
 

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.10.2006
Beiträge
358
Danke für die Hilfe, hätte mich evtl. ein bißchen genauer ausdrücken sollen.

Aber wenn jemand das gleiche Problem hat, einfach mal den ID3 Tag auf Ohne ändern ist auch eine Möglichkeit.

mfg
 
Oben