DosSantos
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.06.2014
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 2
Guten Tag,
habe heute mein neues iPhone erhalten und mir eine neue iCloud-Adresse erstellt.
Nun habe ich alles auf diese Adresse umändern können. Allerdings stellt sich nun iTunes etwas quer.
Unter iTunes bin ich auf mein Profil gegangen > Apple-ID-Angaben bearbeiten
Dort stand die E-mail, mit der ich mich damals dort angemeldet hatte (xxx@gmail.com)
Nun möchte ich diese gmail Adresse nicht mehr nutzen und meine neue @icloud.com Adresse verwenden.
Dabei kommt jedoch diese Fehlermeldung:
iTunes bemerkt also, dass es eine iCloud-Adresse ist, die bereits auf meinem iPhone aktiviert ist.
Lässt sich das denn dennoch irgendwie ändern?
habe heute mein neues iPhone erhalten und mir eine neue iCloud-Adresse erstellt.
Nun habe ich alles auf diese Adresse umändern können. Allerdings stellt sich nun iTunes etwas quer.
Unter iTunes bin ich auf mein Profil gegangen > Apple-ID-Angaben bearbeiten
Dort stand die E-mail, mit der ich mich damals dort angemeldet hatte (xxx@gmail.com)
Nun möchte ich diese gmail Adresse nicht mehr nutzen und meine neue @icloud.com Adresse verwenden.
Dabei kommt jedoch diese Fehlermeldung:
iTunes bemerkt also, dass es eine iCloud-Adresse ist, die bereits auf meinem iPhone aktiviert ist.
Lässt sich das denn dennoch irgendwie ändern?