S Sylva Registriert Thread Starter Mitglied seit 16.06.2012 Beiträge 1 16.06.2012 #1 Help... Habe bei iTunes mehrere Alben runterladen wollen, auch gekauft, die Rechnung liegt bereits vor, jedoch lassen sich die offenen 99 Titel nicht downladen... steht immer was von Ladefehler... Was kann ich tun? Gruß Sylva
Help... Habe bei iTunes mehrere Alben runterladen wollen, auch gekauft, die Rechnung liegt bereits vor, jedoch lassen sich die offenen 99 Titel nicht downladen... steht immer was von Ladefehler... Was kann ich tun? Gruß Sylva
U Udo2009 unregistriert Mitglied seit 17.05.2010 Beiträge 7.823 16.06.2012 #2 Sylva schrieb: Was kann ich tun? Den iTunes Support anmailen.... - vielleicht ist es ja nur ein temporäres Problem...
Sylva schrieb: Was kann ich tun? Den iTunes Support anmailen.... - vielleicht ist es ja nur ein temporäres Problem...
P PaulKraft Mitglied Mitglied seit 12.09.2011 Beiträge 95 16.06.2012 #3 1. Internetverbindung überprüfen (öffnen sich Webseiten in Safari...) 2. nochmals Kauf überprüfen (sind die Lieder im iTunes Store unter "Gekaufte Artikel"? 3. lieder aus der downloads-liste löschen und durch "Gekaufte Artikel" neu herunterladen versuchen.
1. Internetverbindung überprüfen (öffnen sich Webseiten in Safari...) 2. nochmals Kauf überprüfen (sind die Lieder im iTunes Store unter "Gekaufte Artikel"? 3. lieder aus der downloads-liste löschen und durch "Gekaufte Artikel" neu herunterladen versuchen.
falkgottschalk Aktives Mitglied Mitglied seit 22.08.2005 Beiträge 24.083 16.06.2012 #4 Evtl. installierte Aufpasser-Software abschalten.