iTunes-Daten in anderes user Profil verschieben

K

Kwaxie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin erst seit kurzer Zeit mit einem Mac 'gesegnet' & muß gestehen der Umstieg fällt nicht ganz leicht...
Habe iTunes erfolgreich von Win auf Mac übersiedelt & meine i-devices synchronisiert.
Jetzt hab ich den Tipp eines langjährigen Mac users umgesetzt und für mich ein 'admin-Profil' zum Verwalten des Mac angelegt, und ein separates 'Nutzer-Profil' für die tägliche Arbeit. Soweit so gut, nur hatte ich wiegesagt vorher schon iTunes 'übersiedelt' eben in jenes/erstes angelegte Profil. Wie bekomme ich jetzt meine iTunes Daten in meinen persönlichen user account? Gleich wie beim Übersiedeln von PC zu mac? Sprich auf externe Festplatte kopieren & wieder neu einfügen? Oder gibt's da eine schnellere Variante? Gruß, Hagen
 
entweder ich steht aufm schlauch, aber:

adminkonto Kwaxie - vorhanden, also erstelle ein neues adminkonto

= 2 Konten adminkonto Kwaxie + adminkontoNEU

logge dich in adminkontoNEU ein und entziehe adminkonto Kwaxie die Adminrechte

= 2 Konto userkonto Kwaxie + Adminkontoneu


nix mit Umziehen, dein altes Konto bleibt bestehen
 
Zurück
Oben Unten