itunes Cover

  1. ssturzenegger

    ssturzenegger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe meine itunes Sammlung bisher noch auf meinem IBM Notebook, möchte diese aber nun auf mein PowerBook übertragen. Lieder sollten ja kein Problem sein, muss ich ja nur Ordner auf das PowerBook kopieren und neu importieren, sehe ich das richtig?

    Was mich mehr interessieren würde: Ich habe (fast) für alle Alben das Cover zugeordnet. Wie bring ich die Bilder auch vom Notebook aufs PowerBook??

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss, Simon
     
    ssturzenegger, 09.10.2005
  2. keffli

    keffliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    die Cover sind in der mp3 Datei eingebettet.
    Einfach kopieren dürfte reichen
     
    keffli, 09.10.2005
  3. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Eigentlich müssten die Cover und alle weiteren Informationen in den jeweiligen MP3-Dateien integriert sein. Wenn du also eine MP3-Datei deines PC auf den Mac kopierst und dort in iTunes öffnest, müssten auch die Cover direkt angezeigt werden.
     
    quack, 09.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Cover
  1. 4F-Devil
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    9.567
    4F-Devil
    24.12.2007
  2. saaaam

    Itunes-cover

    saaaam, 27.11.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    784
    Gelzomino
    29.11.2007
  3. elmoabc
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.271
    screamingvinyl
    12.03.2007
  4. Naron
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    814
  5. Kalle Grabowski
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.880
    Kalle Grabowski
    23.09.2006