iTunes Cover Flow spinnt rum

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
So habe ausnahmsweise auch mal wieder etwas das ich nicht selbst lösen kann. ;)

Habe bisher keine Probleme mit Cover-Flow gehabt. Nun habe ich meinen Benutzer Account auf einen andere Mac migriert - ich weiß nicht ob es wirklich damit zusammen hängt, weil gleich danach ist mich nichts aufgefallen - und nun kann ich in der Cover-Flow-Ansicht nur noch jedes 10 (oder 9, 7, etc.) Cover mit der Maus anklicken und abspielen. :confused:

Ich habe schon die Rechte repariert (mehrfach) und die Rechte des Musik Ordners und dessen Unterobjekte an gepasst, alles ohne Auswirkung.

Wer hat einen Einfall??

Edit: Auch das Löschen aller .plist-Dateien hat keine Abhilfe gebracht.

attachment.php


Übrigens ist mir auch noch aufgefallen, das die kleinen Abrundungen des iTunes Fensters nicht mehr transparent dargestellt werden. Steht vermutlich mit meinem Cover-Flow-Fehler in Zusammenhang. Ich überlege mir gerade iTunes neu von der Apple Homepage herunter zu laden.

Update 1: Neuinstallation von iTunes blieb erfolglos.

Update 2: So jetzt habe ich ein "Sicheren Systemstart" gemacht und nun, was soll ich sagen, es läuft wieder alles so wie es soll! :D Hab's also doch noch alleine hinbekommen.
 

Anhänge

  • itunes-transparenz.jpg
    itunes-transparenz.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten