iTunes-Cover Bildschirmschoner mit pinken Cover

K

Khamelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
526
Reaktionspunkte
124
Ab und zu hat der Bildschirmschoner vom iTunes ein paar pinke Cover obwohl die Covers in iTunes richtig angezeigt werden.
Hat das jemand von euch auch.
Hatte mit Tiger nicht das Problem gehabt.
Macbook
 
Bei mir das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee?

Danke, r-s
 
Bei mir sind auch alle Cover im iTunes-Cover Bildschirmschoner pink.
 
Ich fordere einen bugfix! :)
 
bei mir auch...????
 
bei mir das gleiche Problem.
Wenn man den Schoner lange genug laufen lässt, werden alle Mosaike wieer normal-farbig. Komisch. Mir ist der Bug erst seit 10.4.11 aufgefallen.

Dann warten wir mal auf eine Lösung...

Gruß
schnippo
 
leider hat 10.5.1 nix gebracht...das kann's doch nicht sein???
 
Also bei mir geht es, wenn ich den Bildschirmschoner auf unter 7 Zeilen stelle.

System: 10.5.1
Mac: MacBook Pro Santa Rosa 2,2Ghz
 
Das ist lustig, bei mir geht es nur wenn ich es auf 3 oder 8 Zeilen stelle :D
 
Also ich finde das irgendwie gar nicht so lustig... Da mach ich mir die Arbeit und füge mal alle Cover ein und dann geht es nur 7-zeilig und als Desktophintergrund mit Onyx... Bei mir ist das aber auch erst, seitdem ich einige Cover aus dem iTunes Store geladen habe.
 
bei mir ist es egal wieviele Reihen ich anzeigen lasse, die Covers sind nie farblich verfälscht. Habe auch noch nie von diesem Bug gehört.

Bei mir läuft 10.5.1
 
Zurück
Oben Unten