Itunes Computer deaktivierung bei fünf Computern hat nicht funktioniert

Habbibi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei mir waren angeblich fünf Computer im I-Tunes aktiviert. Da ich keine Ahnung habe, welche fünf Computer das sein sollen, wollte ich diese unter Account daten zurücksetzen. Dies hat aber nicht funktioniert. Itunes zeigt mir an, das ich erst wieder am 03.03.2012 alle Computer deaktivieren kann, dabei habe ich diese Option noch nie benutzt. Wie kann ich erkennen, welche Computer aktiviert sind und gibt es eine andere Möglichkeit die Computer zu deaktivieren? Kann jemand ohne Passwort auf mein I-Tunes zugeifen und somit Computer aktivieren? Bei meinem Mann sind auch fünf Computer aktiviert gewesen, bei ihm hat aber die Deaktivierung funktioniert. Wir haben zwar einige Computer bzw. Laptops im Haus, aber keines der Geräte war laut I-tunes unter I-tunes aktiviert. Welche Computer sollen das denn dann sein?
Gruß
Marion
Gruß
Marion
 
Da ich keine Ahnung habe, welche fünf Computer das sein sollen, wollte ich diese unter Account daten zurücksetzen. Dies hat aber nicht funktioniert. Itunes zeigt mir an, das ich erst wieder am 03.03.2012 alle Computer deaktivieren kann, dabei habe ich diese Option noch nie benutzt.

Hi,
ich weiß jetzt nicht genau ob wir die gleiche Stelle meinen daher frage ich noch mal genau nach.
Unter iTunes -> Store -> Mein Account und dann im Abschnitt "Apple ID Übersicht" Alle Deaktivieren klicken. Funktioniert nicht?
 
Dann hast du das entweder innerhalb der letzten 12 Monate genutzt ODER bist noch nicht so lange Kunde bei iTunes.
 
Hatte ich auch, ulkigerweise hätte ich auch erst am 03.03. Wieder alle deaktivieren können, bei mir hätte es aber auch hingehauen mit der Jahresfrist.

Entweder man hat noch Zugriff auf die Rechner, oder aber man kontaktiert mal den Support. Könnte sich auch um ein Datenbankproblem handeln, das solltest Du dem Support verklickern.
 
Trever ja, dass ist die richtige Stelle und falkgottschalk ja, ich habe schon unter apple support nachgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden.
 
Hm, also dann würde ich den Support anrufen. Wenn da die Meldung kommt erst am 03.03 möglich werden nur die das ändern können.
 
so, es ist soweit, weiß zwar immer noch nicht, welche Geräte das alles sein sollen, die aktiviert sind, aber jetzt kann ich endlich deaktivieren. Was aber passiert mit meinen ganzen Daten, die gespeichert sind. Ich habe drei Geräte die wieder verbunden werden sollen. Bleiben die Daten erhalten? Ich habe echt "Schiss" diesen button zu drücken weil ich angst habe, dass alle meine, vor allem Adressbücher und Kalender, weg sind.
 
Du verstehst das falsch.
Auf den Computern, die du aber ja wohl nicht hast, wird nur die Erlaubnis zum Abspielen von DRM geschützten Sachen deaktiviert. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben Unten