Benutzerdefinierte Suche

iTunes & Click&Buy Fehler

  1. iTunesGrinch

    iTunesGrinch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Forum!
    Will mich beim iTMS anmelden, ein Click&Buy Konto ist schon eingerichtet und authorisiert. Eine Apple ID habe ich über den Shop schon eingerichtet. Nur leider schlägt die Autorisierung von Click&Buy immer fehl (schon dutzende Male probiert) mit der Meldung: "der versuch, ihr click&buy konto für die verwendung im itunes store einzurichten, ist fehlgeschlagen". Habe schon mal geblättert, was das sein könnte... in Benutzung ist der Internet Explorer und Windows XP. Aber irgendwie scheint es nicht zu klappen... Woran könnte das liegen?
     
    iTunesGrinch, 10.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Click&Buy Fehler
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. flapappi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.010
    flapappi
    22.07.2008
  3. Anaki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469
  4. CocaColaZero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    425
    CocaColaZero
    26.12.2006
  5. Margh
    Antworten:
    82
    Aufrufe:
    6.850
    Kinimod
    11.09.2005