iTunes click an buy PROBLEM

A

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
Bisher wurden alle Titel die ich gekauft habe per Lastschrift abgebucht.
Der letzte Song vom 14.06.08 wurde jedoch nicht dem Click an buy Konto belastet und nun schulde ich Apple 99 Cent:) und kann keine Songs mehr runterladen.


Wie gehe ich nun vor hatte das schon jemand?


Andreas
 
Ich würde erst mal click an buy fragen wo das Problem liegt.
 
Bei click an buy scheint der gekaufte Song nicht auf! Bzw. er wurde von Apple nicht an Click an buy verrechnet.

Andreas
 
Auf der Startseite des iTunes Store gibt es einen Link zum Support. Die haben mir schon gut und schnell geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_huber
Der Support ist spitze. Die lösen das dann. Bei mir hatte sich jemand eine Woche lang darum gekümmert und dann ging es (konnte auch nix kaufen). War ein sehr netter Kontakt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_huber
Zurück
Oben Unten