iTunes: CD's bei CDDB auswählen

Nachtschatten

Nachtschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
3
Moin,

habe vorhin eine CD eingelegt und wollte sie mittels iTunes importieren. Allerdings blendet er mir eine fremde CD ein (also ist auf jeden Fall nicht die CD die ich habe :)).. nun möchte ich wissen, ob es möglich ist in der CDDB per iTunes nachzusehen und die richtige CD auszusuchen?
 
Kommt bei exotischen CDs öfters mal vor. Bei mir wurden z.B. einige japanische Klassik CDs falsch erkannt, bei anderen kamen mehrere Vorschlage aus verschiedenen Bereichen von Disco bis Rock.
Ich fürchte du kannst dich lediglich direkt an die Betreiber der Datenbank wenden, die Daten der CD selber eingeben und diese an CDDB senden.
 
Problem ist, so exotisch ist die CD nicht.. allerdings sind es an die 40 titel :) und die will ich nicht per hand eingeben (auch wenn 29 davon non-sense sind :))..
 
Zurück
Oben Unten