iTunes CD-Wechsel problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Serial_tk, 21.03.2005.

  1. Serial_tk

    Serial_tk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hört sich vielleicht doof an, aber wenn ich bei Itunes ne audiocd auswerfen lasse und ne andere rein lege liest es die garnicht, erst wenn ich iTunes aus mache und neustarte wird die cd erkannt und gelesen!

    Was is das denn? Kann man die auch manuell aktualisieren lassen??
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    So ganz kann ich das nicht nachvollziehen,was ist bei dir in denn Systemeinstellungen bei CDs & DVDs eingestellt könnte es daran liegen kopfkratz
     
  3. Serial_tk

    Serial_tk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hmm.....sollte zwar keine auswirkungen auf ein laufendes itunes haben, aber ich probiers ma aus! :confused:
     
  4. Serial_tk

    Serial_tk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    nee, das hats nicht gebracht! :( Woran liegt das nur??? raff ich irgendwie nich!
    mach itunes auf, cd rein läd! Rippe, cd raus, neue rein...nix mehr! :confused:
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    benutzt du das eject Symbol in dem iTunes Fenster rechts unten? Nur so ne idee - solllte eigentlich auch keine Rolle spielen.

    Cheers,
    Lunde
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Was ist den bei dir eingestellt in denn iTunes einstellengen Allgemein-> Beim Einlegen einer CD ich habe Titel Anzeigen und dein Problem nicht :)
     
  7. Serial_tk

    Serial_tk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @lunde: klappt auch net!

    @marco: hab ich auch!

    Noch ne idee?? Ich mach ma nen reboot! Das hilft meistens! :D Trotzdem danke!
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Du könntest auch mal versuchen die username -> Library -> Preferences -> com.apple.iTunes.plist zu löschen.
     
  9. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    das haette ich jetzt auch als naechstes vorgeschlagen ;)
     
  10. Serial_tk

    Serial_tk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    nee, sry! :D das problem hab ich grad auf der dose! [​IMG]

    Ich gebs auf! Auch egal, dann mach ichs halt mim mini! :D