itunes - CD Erkennung

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von lol.li, 24.10.2004.

  1. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2004
    n'abend, :mad:

    störe mich derzeit daran, dass itunes nicht wie winamp automatisch die Songs einer CD aus dem Internet laden kann. derzeitiger ablauf bei mir ist, beim übertragen von cd-titeln in die itunes bibliothek, die songs danach manuell vom cd-cover einzutragen.

    da muss es doch was anderes gegeben?

    danke der
    lol.li :confused:
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    in den einstellungen das häkchen setzen! das sollte helfen!

    gruß

    mick
     
  3. ...in der Menü-Leiste unter "Erweitert" die "CD-Titel abfragen"...
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ja wie schon erwähnt wenn die Funktion an ist bekommt man eigentlich alle CDs ich hatte schon sehr seltene und alte und habe bis heute immer alle bekommen.

    Gruß
    Marco
     
  5. lol.li

    lol.li Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2004
    hat geklappt, jedoch ist der Ausdruck "Internet Verbindung bei Bedarf aufbauen" nicht wirklich ohne einen schlag auf den hinterkopf in diesem zusammenhang auffallend...

    danke!
     
  6. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    :D

    zu ergänzen bleibt, dass es nicht bei allen cds funzt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen