Benutzerdefinierte Suche

iTunes Cd-Cover Fenster wieder schliessen wenn Cover zu groß

  1. carnivore

    carnivore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    ich habe da ein ganz kleines Problem und wollte mal fragen ob mir da jemand helfen kann. Ich habe bei Itunes4.0.1 unter 10.2.6 ein paar CD-Cover eingefügt, die aber "leider" extrem hochauflösend sind. Wenn ich jetzt auf das Cover klicke, ist das bild auf meinem 17" imac zu hoch und ich komme nicht mehr auf den "Schließen"-Knopf. Es gibt doch sicherlich ein Tastaturkommando mit dem ich das aktuellen Fenster schließen kann?! Apfel-Q schließt halt auch iTunes und Apfel-H versteckt nur. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß
    Carnivore
     
    carnivore, 17.08.2003
  2. fox

    foxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hallo Carnivore

    versuchs doch mal mit Apfel-W!

    gruss fox
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Cover Fenster
  1. Tibor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
  2. Sally13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
    Sally13
    05.10.2012
  3. EssenerMacianer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
    EssenerMacianer
    10.03.2009
  4. Khamelion
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    667
  5. neidsa
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.026