iTunes bringt Win 2000 Notebook zum Einfrieren

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Hallo Community,

ich habe beruflich einen HP NC 6400 mit 1,8 GHz Core duo.
Leider bringt iTunes den Laptop immer wieder zum Einfrieren, d.h.: Nur iTunes funktioniert dann, ein Wechsel in andere Programme ist nicht mehr möglich. Die CPU-Auslastung ist in diesem Moment aber fast gleich 0, ebenfalls die Speicherauslastung (1GB RAM).

Wenn iTunes über den Taskmanager geschlossen wird funkt wieder alles. Habe bereits eine Neuinstallation (7.1.1.5) vorgenommen, aber es gibt keine Besserung.

Habt ihr Vorschläge?
Danke!
 
Versuch mal ob dir in nem Windowsforum geholfen werden kann ;)
Aber du kannst ja mal Windows neuinstallieren (sollte man sowieso jedes Jahr mal machen, wenn man den Rechner viel benutzt).
 
Hast winXP, oder Vista auf deinem Notebook???

:cool: PS: der untere Teil ist übrigens wichtig für eine Hilfe......:cool:

HP Compaq NC 6400
Weblink
www.hp.com/de

Preis
rund 1700 Euro

Hotline
01805/652180 (0,12 Euro/Min.)

Garantie
36 Monate

Akkulaufzeit
4:24 Stunden
(Best 5:02 Stunden)

Display Max. Helligkeit
192 cd/m²
(Best 266 cd/m²)

Min. Helligkeit
18,0 cd/m²


(Best 0,0 cd/m²)
Helligkeitsverteilung
85,4%


(Best 86,3%)
Max. Kontrast
119:1
(Best 531:1)

Betriebsgeräusch
Ruhe
25,2 dB(A)
(Best 19,5 dB(A))

Last
29,5 dB(A)
(Best 25,5 dB(A))

Gewicht Notebook
2,320 kg
(Best 2,320 kg)

Netzteil
0,520 kg
(Best 0,340 kg)

DIE TECHNISCHE DATEN

Prozessor
Intel Core 2 Duo T7200 (2 GHz)

Arbeitsspeicher
1024 MB, DDR2-667

Grafikchip
ATI Mobility Radeon X1300 (64 MB Grafikspeicher)

Display
14,1 Zoll, 1280 x 800

Festplatte
Seagate Momentus 5400.3; 76,3 GB

Laufwerk
Matshushita UJ-842S(DVD+R/+R DL/-R/-R DL/+RW/-RW/-RAM/CD-R/CD-RW: 8-/2,4-/8-/2-/4-/4-/3-/24-/16fach)

Kommunikation
Modem, Ethernet 10/100/1000, WLAN (802.11a/g), Bluetooth

Betriebssystem
Windows XP Pro SP2

Schnittstellen
1 PC-Card, 1 VGA, 1 TV-Out, 3 USB 2.0, 1 Mikrofon, 1 Kopfhörer, 1 Modem, 1 Netzwerk, 1 Docking-Anschluss, 1 Anschluss für Reiseakku, 1 Speicherkartenleser (SD), 1 Smart-Card-Reader, 1 Fingerprint-Scanner
 
Ich bin schon ziemlich lange hier im Forum registriert, aber so sinnlose Antworten war ich nicht gewohnt bis jetzt tz tz
 
Sinnlos?

ohne Info keine richtigen Antworten;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du mal Versucht, eine ältere Version von iTunes zu installlieren? z.B. die letzte Version aus der 6er Reihe? Hätte ich mal an Deiner Stelle gemacht.
 
..... so, nun habe ich mal gekuckt....

es gibt in der Registrieren einen Konflikt... wenn du hast, lasse mal FirstReg durch laufen.... oder behebe diese Fehler selber....
 
Hast Du Offline-Dateien aktiviert? Bei mir hat es damit ähnliche Probleme gegeben, da ich mein Arbeits-Notebook oft in wechselnden Netzwerkumgebungen nutze. Mit der folgenden Einstellung geht's jetzt:
- iTunes 7.1.1.5
- Speicherort des Musikordners: c:\temp\itunes
- Speicherort der Library: h:\eigene musik\itunes
H: ist ein Netzlaufwerk auf das meine "Eigene Dateien" verweisen. Die Synchronisation läuft automatisch über Offline-Dateien.
 
Zurück
Oben Unten