Benutzerdefinierte Suche

iTunes bringt Musik durcheinander

  1. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Hey!

    Ich wusste nicht richtig, was itunes so alles kann und jetzt is meine gesamte sammlung durcheinander, überall neue ordner die itunes erstellt hat und ich find gar nix mehr, sieht richtig scheisse aus und es sind ca 60 gb, das neu zu ordnen ist praktisch unmöglich...


    gibts irgendwie ne möglichkeit dies rückgägnig zu machen!?


    bai bai
     
    CaptainDickei, 30.05.2006
  2. toolted

    tooltedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    963
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    mmh und was willst Du Wissen bzw was hast Du den verändert?
     
    toolted, 30.05.2006
  3. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    komplette ordnerstruktur von meinem musik ordner

    hatte alles zb "Angels and aiwaves - We dont need to whisper"
    Interpret und Albumname, so wurden alle Alben bei mir angeordnert


    itunes hat da ewig gewerkelt und jetzt is alles durcheinander, manchmal für fast jedes lied nen einzelnen ordner?! habe fast 3000 ordner jetzt und ich find gar nix mehr... kein aktuelles backup nix klasse, da will man einmal den applekram benutzen und wird auf ein vielfaches enttäuscht, jaja jetzt kommt wieder ich war zu doof dafür... es hätte auch mal eine warnung kommen müssen die mich auf sowas hinweisst.... bei meiner musiksammlung kann ich sehr schnell böse werden, da ich mir das auf jahre encodiert und was weiss ich habe. jeztt war das alles praktisch für die füße weil ein 30 mb programm da meint es könne alles besser sortieren als ich.... das is einfach nich mehr normal

    sorry, aber ich bin wirklich auf 180

    also es gibt wahrscheinlich keine möglichkeit das in irgendeiner Weise rückgängig zu machen!?
     
    CaptainDickei, 30.05.2006
  4. toolted

    tooltedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    963
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    toolted, 30.05.2006
  5. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    hm

    ich weiss ja das es "kein fehler " ist, nur jetzt sind nen paar jahre einfach weg..

    da kann ich mich jetzt tagelang hinsetzen und das wieder richten nur für so spielerein habe ich keine zeit
     
    CaptainDickei, 30.05.2006
  6. gianni

    gianniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Mein Itunes kopiert alle Musik-files nochmal in den Itunes Ordner wenn man Musik zu Bibliothek hinzufügt. Ist das normal?


    Irgendwie ist es nicht normal wenn man alle Musik Files doppelt auf der Festplatte hat. Hat kein Sinn und ist Speicherplatzverschwendung!
     
    gianni, 30.05.2006
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.424
    Zustimmungen:
    4.351
    Ja, so lange wie in den Optionen die Option "Musik beim Hinzufügen zur Bibliothek in den iTunes Musik Ordner kopieren" aktiviert ist ;)
     
    AgentMax, 31.05.2006
  8. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Aber du musst doch Musik, die schon in der Bibliothek ist nicht nochmals importieren! Wichtig ist auch, dass man iTunes die Ordnerstruktur selber organisieren lässt (siehe pic).
    LG
     

    Anhänge:

    • Picture 1.png
      Dateigröße:
      54 KB
      Aufrufe:
      137
    moranibus, 31.05.2006
  9. zwischensinn

    zwischensinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Warum?

    Die Ordnung die iTunes anlegt ist doch sehr sinnvoll und logisch.
    Wo ist dein Problem?

    Lass die Dateien von iTunes sortieren wie es will und konzentrier dich auf die Angaben, die du im iTunesfenster vorfindest und alles wird gut.

    Ich kann mir nicht vorstellen, welchen nutzen eine von iTunes abweichende Dateisortierung bringen soll.

    Klär uns auf!
     
    zwischensinn, 31.05.2006
  10. gianni

    gianniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Danke! Es fuktioniert jetzt genau so wie ich's mir vorstelle!
     
    gianni, 31.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes bringt Musik
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. madlend
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
    madlend
    19.06.2007
  3. Seidi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    475
  4. sneud
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.045
  5. powerdrill
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    545
    powerdrill
    19.02.2006