Itunes brennt nicht mehr als 4 Lieder!

PedroF

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Ich erstelle eine Wiedergabeliste mit ca.12 Titeln und brenne diese dann als Audio-CD. Es werden alle Titel auf die CD gebrannt, auch mit Cd-Text, welcher von itunes auch wieder erkannt wird. Das Problem ist nur, dass nur die ersten vier Tracks problemlos abspielbar sind, die restlichen Titel sind entweder nur sehr leise im Hintergrund von Störgeräuschen zu hören, oder gar nicht mehr erkennbar.

Hat oder hatte vielleicht jemand dasselbe Problem, die Suche hat mir nichts gebracht

Danke
PedroF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee woran das liegt, oder wie ich dieses Problem los werden kann??
 
Hallo nochmal,

also nur so zur Info, dieses Problem ist scheinbar eine Alterserscheinung meines Brenners. Er kann bei voller Geschwindigkeit einfach nicht mehr zuverlässig brennen. Hab jetzt die Geschw. runtergedreht und den CD-Text ausgeschaltet und schon funktioniert alles wieder.

PedroF
 
Zurück
Oben Unten