iTUNES - BRENNPROBLEM

D

dorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

folgendes sehr dringendes Problem:

Muß gerade dringend mehrere CD´s unter iTunes brennen. Habe mein altes System vor einiger Zeit neu aufgesetzt und Toast jetzt erst nachträglich installiert.
iTunes findet jetzt das Brennprogamm nicht obwohl es dank SETUP-Assistent von TOAST 6.0 richtig installiert und eingebunden wurde.

Bitte und dringende Hilfe
Viele Dank :))
 
Wie iTunes findet das Brennprogramm nicht?!?!? kopfkratz

iTunes IST doch ein Brennprogramm. Was hat das mit Toast zu tun?!?
 
äähhh,
willst du musik cds brennen oder was?
itunes brennt dir musik oder mp3 cds, kannst du in den voreinstellungen setzen.

ansonsten vielleicht nochmal klarer fragen? kopfkratz
 
Versteh ich auch nicht, erstell doch einfach eine Wiedergabeliste in iTunes und klick, nachdem du deine tracks in die Wiedergabeliste gezogen hast, auf den oben links gelegten Button, der sich dann öffnet und das Zeichen für radioaktivität anzeigt.

Toast?????

Dasich
 
Zurück
Oben Unten