iTUNES - BRENNPROBLEM

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von dorin, 22.03.2005.

  1. dorin

    dorin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.10.2002
    Hallo,

    folgendes sehr dringendes Problem:

    Muß gerade dringend mehrere CD´s unter iTunes brennen. Habe mein altes System vor einiger Zeit neu aufgesetzt und Toast jetzt erst nachträglich installiert.
    iTunes findet jetzt das Brennprogamm nicht obwohl es dank SETUP-Assistent von TOAST 6.0 richtig installiert und eingebunden wurde.

    Bitte und dringende Hilfe
    Viele Dank :))
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.868
    Zustimmungen:
    2.075
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wie iTunes findet das Brennprogramm nicht?!?!? kopfkratz

    iTunes IST doch ein Brennprogramm. Was hat das mit Toast zu tun?!?
     
  3. macsvenne

    macsvenne Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    äähhh,
    willst du musik cds brennen oder was?
    itunes brennt dir musik oder mp3 cds, kannst du in den voreinstellungen setzen.

    ansonsten vielleicht nochmal klarer fragen? kopfkratz
     
  4. dasich

    dasich Mitglied

    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Versteh ich auch nicht, erstell doch einfach eine Wiedergabeliste in iTunes und klick, nachdem du deine tracks in die Wiedergabeliste gezogen hast, auf den oben links gelegten Button, der sich dann öffnet und das Zeichen für radioaktivität anzeigt.

    Toast?????

    Dasich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTUNES BRENNPROBLEM
  1. FreeJack
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    803
  2. Macs Pain
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    528
  3. Lexx78
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    112
  4. TMacMini
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    664
  5. muplo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.