Itunes braucht lange zum Laden der Cover

P

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Hi.

Bin gerade dabei meine MP3s in iTunes einzuordnen, da ich total auf diese Ansicht stehe, wo die Cover als Miniaturen angezeigt werden.

Nur... wenn ich iTunes öffner dauert es relativ lange bis die Cover angezeigt werden. iTunes lädt für jedes Album einzeln das Cover, sobald ich das Album auf dem Bildschirm sehe.

Gibt es da irgendeine Einstellung, so dass er es in einem Cache speichert oder so?
 
Hat du iTunes 8.1?

Also bei mir werdenen alle angezeigt ohne zu Laden...
 
Hat du iTunes 8.1?

Also bei mir werdenen alle angezeigt ohne zu Laden...

Ich habe iTunes 8.1 (50)...

Wenn ich jetzt gerade zB iTunes öffne (zum ersten Mal) habe ich erst einen Bildschirm mit lauter Covern wo nur diese Musiknote drauf ist. Nach 2-3 Sekunden erscheinen dann die Cover.

Wenn ich weiter runterscrolle wieder das selbe... erst Musiknotencover dann lädt er erst die richtigen.
 
Ich habe iTunes 8.1 (50)...

Wenn ich jetzt gerade zB iTunes öffne (zum ersten Mal) habe ich erst einen Bildschirm mit lauter Covern wo nur diese Musiknote drauf ist. Nach 2-3 Sekunden erscheinen dann die Cover.

Wenn ich weiter runterscrolle wieder das selbe... erst Musiknotencover dann lädt er erst die richtigen.

ist bei mir genauso. das ist auch der grund warum ich zur anderen ansicht gewechselt hab.
 
Was hast du denn für einen Mac?
 
Zurück
Oben Unten