iTunes Booklet erneut downloaden

J

jjot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
107
Reaktionspunkte
20
Wollte heute einige meiner über iTunes gekaufte Alben erneut zu downloaden. Mir ist aufgefallen, dass bei machen Alben der Download vom Booklet nicht möglich bzw. anwählbar ist, obwohl diese im Store angezeigt werden. Beim damaligen Kauf wurden diese automatisch geladen...

Hat hier jemand ähnliche "Probleme" oder weiß was dazu?
 
Hat hier jemand ähnliche "Probleme" oder weiß was dazu?

Also wenn es über iTunes -> Account -> "nach verfügbaren Downloads suchen" bzw. über "Einkäufe" nicht geht würde ich direkt mal beim iTunes-Support klingeln. Vielleicht ist das nur ein temporäres Problem, was nicht das erste mal wäre.

Was du gekauf hast steht dir zu Verfügung. Normalerweise - sofern du es nicht gelöscht hast.
 
Die Booklets befinden sich komischerweise nicht bei den Alben, sondern bei deinen gekauften Artikeln unter „Titel“.
 
Zurück
Oben Unten