Benutzerdefinierte Suche

iTunes bleibt hängen

  1. haco15

    haco15 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe meine mp3´s alle auf einer externen Festplatte gespeichert. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, auch im Dauerbetrieb.
    Jedoch bleibt iTunes immer wieder mal hängen (zu 95% aller Fälle beim Zählerstand -0,03 des jeweiligen Songs).
    iTunes läßt sich dann nicht mal mehr schließen. Da hilft nur ein Zwangs-Neustart.
    Wer kann mir helfen?
    haco 15
     
    haco15, 07.01.2007
  2. Elrond-Alike

    Elrond-AlikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider nicht wirklich helfen, das ganze klingt aber irgendwie sehr danach, dass iTunes das Dateiende nicht klar erkennt und in einer Endlosschleife auf das "Abschlussbyte" wartet :confused:.

    Kommt es bei den selben Songs oder wahllos vor?
     
    Elrond-Alike, 07.01.2007
  3. McHard

    McHardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    Die Mp3s scheinen corrupted zu sein (mp3-Tags). Würde diese Dateien mal mit "MP3 Trimmer"(Shareware) öffnen.

    http://www.macupdate.com/info.php/id/12965

    Dieses Programm besitzt eine automatische Reparaturfunktion. Diese kann das File ggf. wieder herstellen.
     
    McHard, 07.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes bleibt hängen
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    218
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    433
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. mcmini
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    8.136